Das Linus® Smart Lock hat es bis ins Finale des iF Design Award 2021 geschafft!

Unser Linus® Smart Lock wurde für sein herausragendes Design und seine besondere Relevanz für das Geschäfts- und Alltagsleben ausgezeichnet.

Seit 1954 würdigt der iF Design Award herausragende Leistungen in Design und Produktfunktionalität. Verliehen von der ältesten unabhängigen Designinstitution der Welt, dem iF International Forum of Design in Hannover, und ist eines der wichtigsten Qualitätssiegel der Welt.

In diesem Jahr freuen wir uns, dass unser Linus® Smart Lock als einer der Finalisten ausgewählt wurde. 91 unabhängige Designexperten haben Linus unter insgesamt 10.000 Einreichungen aus 52 Ländern in Kategorien wie Design, Geschäfts- und Alltagsrelevanz bewertet und Linus gehört zu den 50% der Einreichungen, die die Juroren überzeugt haben. In der zweiten und wichtigsten Bewertungsrunde, die im März 2021 folgt, werden die Designexperten entscheiden, wer den iF DESIGN AWARD 2021 oder den separaten IF Gold Award erhält. 

Die endgültigen Entscheidungen werden nun mit Spannung erwartet, und wir drücken unserem Linus® Smart Lock die Daumen: Hier findest du den Linus-Eintrag in der Finalisten-Kollektion.