Die Batterien für Dein Linus® Smart Lock gehen nie aus – dank Alexa!

Unser Linus® Smart Lock basiert auf fortschrittliche Software und verfügt über ein schlankes und elegantes Design. Es macht jede Tür smart und lässt sich in Sprachdienste wie Amazon Alexa integrieren.

Wenn Du derzeit unser Linus® Smart Lock verwendest, ist Dir sicherlich bekannt, dass Alexa Dir dabei helfen kann, per Sprache den Türstatus  zu überprüfen, Deine Tür zu entriegeln oder sicher zu verriegeln. Aber jetzt gibt es noch einen Grund mehr, Dein Linus® Smart Lock zu lieben!

Alexa kann Dich auch benachrichtigen, wenn die Batterien in Deinem Linus® Smart Lock fast leer sind. Für zusätzlichen Komfort kannst Du jetzt „Intelligente Nachbestellung” einrichten, sodass Du immer Ersatzbatterien hast, wenn Du sie benötigst. Sobald „Intelligente Nachbestellung” aktiviert ist, werden Deine Linus® Smart Lock-Batterien rechtzeitig bei Amazon nachbestellt.

Kunden, die zum ersten Mal ein Linus® Smart Lock in der Alexa-App einrichten, haben die Möglichkeit, während des Vorgangs auch „Intelligente Nachbestellung” einzurichten. Bestandskunden können „Intelligente Nachbestellung” für ihr Linus® Smart Lock einrichten, indem sie in der Alexa-App in den Geräteeinstellungen auf das Linus® Smart Lock gehen und dort „Lieferung“, dann „Wenn meine Vorräte niedrig sind“ und schließlich „Intelligente Nachbestellung“ auswählen.

Mit der „Intelligenten Nachbestellung” musst Du Dich nicht mehr darum kümmern, den Batteriestand zu überprüfen oder neue Batterien zu bestellen.