Yales neue Integration mit Philips Hue macht den Zutritt ins Haus noch smarter

Beleuchte bei Deiner Ankunft den Eingang und verlasse sorgenfrei das Haus.

Hast Du schon immer davon geträumt, dass sich die Eingangsbeleuchtung einschaltet, sobald Du die Tür entriegelst, damit Du Dich sofort sicher und willkommen fühlst? Oder hast Du schon lange nach einem Trick gesucht, damit Du beim Verlassen des Hauses nicht vergisst, das Licht auszuschalten, und so verhinderst, dass Deine Stromrechnung durch die Decke geht?

Dann haben wir gute Nachrichten für Dich! Wir bei Yale engagieren uns für die kontinuierliche Verbesserung unserer Produkte und freuen uns, pünktlich zur Markteinführung von Linus® brandneue Funktionen vorzustellen!

Wenn Du das Linus® Smart Lock an Deiner Haustür und ein Philips Hue Smart Beleuchtungssystem in Deinem Zuhause installiert hast, kannst Du Dich auf diese großartigen neuen Funktionen freuen:

  • Die Eingangsleuchten schalten sich zur Begrüßung ein: Bei Deiner Ankunft schaltet sich die Beleuchtung ein und Deine Tür entriegelt sich automatisch, damit Du Dich sicher und willkommen fühlst.
  •  Sorgenfrei das Haus verlassen: Simuliere durch automatisierte Beleuchtung Deine Anwesenheit zuhause, damit Du Dir unterwegs keine Sorgen machen musst. 
  •  Teile das Zutrittsrecht zu Deinem Zuhause mit anderen: Deine Gäste können sich wie zuhause fühlen, denn Leuchten schalten sich wie von Zauberhand ein und die Tür lässt sich mit dem Mobiltelefon oder an der Tastatur entriegeln.

Worauf wartest Du noch? Rufe einfach Deine Yale Access bzw. Philips Hue Mobilgeräte-App auf und mache Dein Zuhause noch smarter! Oder schau auf der folgenden Seite vorbei: Philips Hue Smart Lights mit Yale Smart Locks