Linus® Smart Lock wird für sein herausragendes Design bei den renommierten Plus X Awards ausgezeichnet

Ausgezeichnet in vier verschiedenen Kategorien wurde unser Linus® Smart Lock für seine innovative Technologie, die hohe Qualität, das außergewöhnliche Design und das intelligente & einfach zu bedienende Betriebssystem.

Mit einer internationalen Jury aus 80 Branchen, 23 strategischen Partnern und mehr als 700 teilnehmenden internationalen Marken ist der Plus X Award der weltweit größte Innovationspreis für Technologie, Sport und Lifestyle. Deshalb sind wir stolz darauf, dass unser neues Linus® Smart Lock gerade mit 4 Gütesiegeln in den folgenden Kategorien ausgezeichnet wurde: Innovation, hohe Qualität, Design und Funktionalität.

Die etablierten Gütesiegel des Plus X Award dienen seit 18 Jahren als Orientierungshilfe für Verbraucher, um innovative und hochwertige Produkte zu erkennen, die einen Kauf wert sind. In diesem Jahr hat es auch unser Linus® Smart Lock in diese exklusive Liste geschafft!

Als ein Produkt, das in 4 verschiedenen Kategorien ausgezeichnet wurde, war die Jury besonders beeindruckt von der fortschrittlichen Technologie, die in das intelligente Schloss eingebaut ist, sowie von der hohen Qualität des Produkts. Dies führte dazu, dass Linus® sowohl das Innovations- als auch das High-Quality-Siegel erhielt.

Darüber hinaus wurde das schlichte, elegante Design des Linus® Smart Locks in der Kategorie Design ausgezeichnet, während die großartige Benutzerfreundlichkeit und die innovativen Funktionen das vierte und letzte Siegel für Funktionalität einbrachten.

Als Produkt, das in 4 verschiedenen Kategorien ausgezeichnet wurde, qualifizierte sich Linus® automatisch für die Chance auf den begehrten Best Product of the Year Award, dessen Gewinner am 15. Mai 2021 bekanntgegeben werden!