Rückblick auf die CES 2020 in Las Vegas

Das Yale-Team ist gerade von der CES 2020, einer der größten und einflussreichsten Technikmessen der Welt, zurückgekehrt. Auf der CES hatten wir die Möglichkeit, brandneue Produkte zu präsentieren und einige der besten Medienkanäle der Welt zu treffen.

Es war eine tolle Gelegenheit für uns, die Besucher zu treffen und ihnen die neue intelligente Schließlösung Linus® von Yale vorzustellen. Wir demonstrierten den Besuchern, wie sie mit Linus® ihre Tür ver- und entriegeln, schlüsselfreien Zugang gewähren und nachvollziehen können, wer bei ihnen ein- und ausgeht – alles mit Zutrittserfassung rund um die Uhr, von ihrem Telefon und von jedem Ort auf der Welt.

Zudem hatten wir die Gelegenheit, die neuen intelligenten Aufbewahrungsprodukte vorzustellen: den Smart Safe und das Smart Cabinet Lock. Mit dem Smart Safe kannst du dein Telefon mit dem Safe verbinden und ihn vollständig über die Yale Access App steuern. Das Smart Cabinet Lock, das in Schränken oder Schubladen installiert und ebenfalls mithilfe Yale Access App gesteuert wird, ermöglicht die sichere Aufbewahrung von Produkten wie Reinigungsmitteln, Arzneimitteln und Alkohol, die außerhalb der Reichweite von Kindern aufbewahrt werden sollten.

Yale möchte das Sicherheitsgefühl und den Komfort verbessern, die wir mit unseren intelligenten Schlössern bis hin zu unseren neuen intelligenten Aufbewahrungsprodukten gewährleisten.

Wir haben uns über die rege Beteiligung gefreut und konnten in der Yale Suite und bei Pepcom mit den besten Medien der Welt sprechen!