Vertrauen als wichtigster Faktor für Verbraucher

In diesen unsicheren Zeiten haben sich die Kaufgewohnheiten der Verbraucher dramatisch verändert, aber "Vertrauen" in eine Marke wird immer noch als einer der wichtigsten Faktoren für eine Kaufentscheidung angesehen.

Yale, der Weltmarktführer im Bereich Haussicherheit, ist eine Marke, die auf Vertrauen basiert. Sei es das Vertrauen in die 180-jährige Innovationskraft oder das Vertrauen der Kunden in die Marke, um ihr Zuhause und ihre Lieben zu schützen.

Eine weltweite Studie von Edelman hat gezeigt, dass 81 % der Verbraucher einer Marke vertrauen müssen, um bei ihr zu kaufen, und 75 % sagen, dass sie nur dann wiederholt kaufen, wenn sie einer Marke vertrauen.

Während die Welt einen seismischen Wandel sowohl in der Technologie als auch in der Art und Weise, wie wir unser Leben führen, erlebt hat, war die Bindung der Kunden an ihr Zuhause und das Bedürfnis, sich sicher zu fühlen, noch nie so stark. Yale hat sich dieses Vertrauen seit Generationen verdient und tut dies auch weiterhin, indem es seinen Kunden die Sicherheit gibt, sich auf die Qualität seiner Produkte verlassen zu können, und indem es neue Produkte entwickelt, die das tägliche Leben der Kunden verbessern.

Seit Jahren vertrauen die Kunden auf die mechanischen Schlösser von Yale, und in jüngster Zeit haben die digitalen Türschlösser eine neue Welt des Zugangs und der Freiheit eröffnet. Zu den jüngsten Innovationen gehören das digitale Türschloss Linus, das intelligente Schrankschloss und die Lieferbox sowie die Integration mit vertrauten Verbrauchermarken wie Philips Hue und Operto, die mehr Komfort und Kontrolle in den Alltag bringen.

Die Studie ergab außerdem, dass die drittbeliebteste Möglichkeit, Vertrauen bei Verbrauchern zu schaffen, der Schutz ihrer Daten und ihrer Privatsphäre ist. Yale ist von seiner Herkunft her ein Sicherheitsunternehmen und war nie ein Datenunternehmen und wird es auch nie sein. Das Unternehmen setzt fortschrittliche Verschlüsselungsmethoden ein, um sicherzustellen, dass alle seine Produkte nicht nur die Häuser, sondern auch die persönlichen Daten der Menschen schützen.

Vertrauen war schon immer ein zentraler Markenwert für Yale, und heute geht es mehr denn je darum, dass sich die Kunden in ihren Häusern sicher fühlen und ihr tägliches Leben frei gestalten können.

Für weitere Informationen folge einfach #TrustYale oder schau auf www.yalehome.com vorbei.