Yale präsentiert Linus® eine intelligente Schließlösung, die auf 180 Jahren Erfahrung im Bereich Sicherheit basiert

Die CES 2020 in Las Vegas war der perfekte Ort für die Ankündigung und Vorstellung von Linus®, unserer brandneuen, intelligenten Schließlösung, die Verbrauchern ein hohes Maß an Sicherheit und das beste Design seiner Klasse bietet.

Mit der neuesten Software und der benutzerfreundlichen Yale Access App bietet das Linus® Smart Lock noch mehr Funktionen, z. B. die Möglichkeit, deine Tür zu ver- und entriegeln, schlüsselfreien Zugang zu gewähren und nachvollziehen zu können, wer bei dir ein- und ausgeht – alles mit Zutrittserfassung rund um die Uhr.

Linus® bietet ein modernes und raffiniertes Design sowie noch mehr Funktionen, weshalb es der ideale Ausgangspunkt für jedes intelligente Heim ist. Die stilvolle intelligente Schließlösung bietet ihren Benutzern noch mehr Flexibilität und Komfort in ihrem hektischen Leben und kann vom Smartphone gesteuert werden.

Das brandneue Linus®  Smart Lock ist mit der innovativen DoorSense™-Technologie ausgestattet, die dich benachrichtigt, wenn die Tür geöffnet oder geschlossen wird, damit du sicher sein kannst, dass die Tür fest verschlossen und verriegelt ist.

Das Smart Lock kann mithilfe der automatischen Verriegelungsfunktion von Linus® so eingerichtet werden, dass es zeitgesteuert oder nach dem Schließen der Tür automatisch über die Yale Access App verriegelt werden kann.

Die automatische Entriegelungsfunktion merkt, wenn du zurückkehrst und sorgt dafür, dass die Tür entriegelt wird, wenn du dich ihr näherst. Das Linus® Smart Lock protokolliert Schließvorgänge wie z. B. Verriegelungen und Entriegelungen.

Bei der Entwicklung von Linus® war Yale bestrebt, der wachsenden Nachfrage nach optisch besonders ansprechenden Heimsicherheitslösungen gerecht zu werden. Deshalb hat sich Yale mit Yves Behar zusammengetan, einem Schweizer Designer, Chief Creative Officer bei August, Yales Schwesterunternehmen, und Gründer von Fuseproject, einer preisgekrönten Firma für Industriedesign.